Hallo 404 Käufer Hab mir vor 3 Jahren einen der Sammelbestellungsmogs aus Belgien gekauft. Ich hab das Fahrzeug in alle Teile zerlegt und neu aufgebaut. Mog ist fast fertig nur noch die Pritsche fehlt. 3 Jahre Arbeit und ich kann mitreden was es heißt einen Schrotthaufen auf Note 1-2 zu bringen. Jetzt mal die Frage wie Transportiert ihr eure Mogs, in dem Zustand wird keiner auf eigener Achse fahren, Verladehilfe, neue Batterie, neuer Anlaßer, neue Benzinpumpe.Das Fahrzeug ist dann bei euch und die ersten 2200¤ sind weg. Neues Verdeck, Hauptbremszylinder, Rabbremszyinder, Bremsbeläge,Einschweißbleche, Scheinwerfer etc. Wenn ihr aus diesen Mogs etwas zum fahren machen wollt seit ihr mindestens nochmals 1500 - 2000¤ los. Wer mal ein Fahrzeug restauriert hat weiß wie schnell ein Jahr vorbei ist. Für 4000¤ bekommt man schöne Fahrbereite Mogs und man kann fahren und nebenbei den Mog herrichten. Ich will hier niemanden seinen Traum ausreden nur sollten diese Gedanken in eure Überlegungen mit einfliesen.Ich selber habe es bis heute nicht bereut mir einen Schrotthaufen gekauft zu haben. Ich habe auch eine eigene Werkstatt für meinen Mog so stört es mich nicht ob ich heute oder morgen fertig werde. Also viel Glück bei eurer Entscheidung. Gruß Johann