Hallo,
ich hätte da einmal eine Frage zum Thema Selbstfahrende Arbeitsmaschine, hoffe mal mir kann da jemand helfen: Wir planen unsere Rau Aufbauspritze auf unseren neu erworbenen 404 zu bauen. Der 404 lief die letzten Jahre mit Kran, und in den Papieren steht er bereits als Selbstfahrende Arbeitmaschine.
Könnte man den Unimog jetzt weiterhin als SF-Arbeitsmaschine laufen lassen? Wie siehts dabei mit Tüv aus und welche Höchstgeschwindigkeit ist zulässig?
Gruß Lars
ich hätte da einmal eine Frage zum Thema Selbstfahrende Arbeitsmaschine, hoffe mal mir kann da jemand helfen: Wir planen unsere Rau Aufbauspritze auf unseren neu erworbenen 404 zu bauen. Der 404 lief die letzten Jahre mit Kran, und in den Papieren steht er bereits als Selbstfahrende Arbeitmaschine.
Könnte man den Unimog jetzt weiterhin als SF-Arbeitsmaschine laufen lassen? Wie siehts dabei mit Tüv aus und welche Höchstgeschwindigkeit ist zulässig?
Gruß Lars