Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum mein Name ist Tobias und ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten.
Bei der suche nach meinem Traum Mog bin ich auf eine Anzeige bei Mobile gestoßen.
Zum Verkauf stand ein Unimog 424 U1000 (allerdings nur für ein Tag) zum Preis von 4000€ mit folgenden Daten.
Erster Kontakt per Mail und folgende Antworten:
Der Preis ist 4000€, das Fahrzeug ist unfallfrei, aus 1.Hand und in
Deutschland angemeldet, leider ist es sehr wenig genutzt worden. Zustand
innen und aussen neuwertig, Lack ohne Kratzer oder Beulen. Das Fahrzeug
stand immer in Garage oder eigenem Unterstand. Der Fahrzeug hat
natürlich TÜV bis 2014. Ich habe ihnen im Anhang Bilder des Fahrzeug mitgesendet.
Guten Tag,
Ich habe ihnen alle daten des Fahrzeug mitgesendet und wie sie sehen können, hat dieser Fahrzeug im Prinzip alles was man braucht:
Maschinenart: Unimog U 1000
Baujahr: 1978
Hersteller: Mercedes-Benz
Extras & Zubehör: Allrad, Druckluftbremse, Frontzapfwelle, Gefederte Vorderachse, Kabine, Kriechgang, Rückfahreinrichtung
Modell/Typ: U 1000
Unimog U 1000
Sehr guter Zustand
Keine Rostlaube
Kein Salzfrass
Sofort einsatzbereit
Baujahr 1978
Oldtimer Zulassung
Nie im Winterdienst
Zapfwelle vorn+hinten
Front+Heck-Hydraulik
3-Seitenkipper
Schmidt Schnellwechselplatte 3
Bereifung 14,5x20
ca 7-10mm Profiltiefe
Fahrersitz Isringhausen
2er Beifahrersitzbank
2x Feststellbremszylinder Neu
Bremslastverteiler Neu
Gangwechselzylinder Neu
Fährt,Bremst,Schaltet alles einwandfrei
Hydraulik,Kipper,Zapfwellen alles funktioniert
Soweit die Beschreibung des Verkäufers und dann kommt der Hammer:
Guten Abend,
Das Fahrzeug wurde aus Deutschland gekauft und hat deutsche Papiere, das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergebe (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Serviceheft, 2 komplette Schlüsselsätze werden ausgehändigt.Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev. gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Utsjok,Finnland.
Wenn eine Reise nach Finnland nicht möglich ist, der Transportkosten nach Deutschland sind in der Preis inkl. und die Lieferung dauert 4 Tage. Die Zahlung über Google (http://www.googlecheckout.com) getätigten ist und Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren bevor Sie es bezahle, Google garantiert dass durch eine Deutsche Kaufvertrag.
Was sagt ihr also Profi´s dazu ein ganz großer Witz oder?
Sollte mir eigentlich klar sein das es so ein Mog nicht für 4000€ gibt. :roll:
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Grüße Tobias
ich bin neu hier im Forum mein Name ist Tobias und ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten.
Bei der suche nach meinem Traum Mog bin ich auf eine Anzeige bei Mobile gestoßen.
Zum Verkauf stand ein Unimog 424 U1000 (allerdings nur für ein Tag) zum Preis von 4000€ mit folgenden Daten.
Erster Kontakt per Mail und folgende Antworten:
Der Preis ist 4000€, das Fahrzeug ist unfallfrei, aus 1.Hand und in
Deutschland angemeldet, leider ist es sehr wenig genutzt worden. Zustand
innen und aussen neuwertig, Lack ohne Kratzer oder Beulen. Das Fahrzeug
stand immer in Garage oder eigenem Unterstand. Der Fahrzeug hat
natürlich TÜV bis 2014. Ich habe ihnen im Anhang Bilder des Fahrzeug mitgesendet.
Guten Tag,
Ich habe ihnen alle daten des Fahrzeug mitgesendet und wie sie sehen können, hat dieser Fahrzeug im Prinzip alles was man braucht:
Maschinenart: Unimog U 1000
Baujahr: 1978
Hersteller: Mercedes-Benz
Extras & Zubehör: Allrad, Druckluftbremse, Frontzapfwelle, Gefederte Vorderachse, Kabine, Kriechgang, Rückfahreinrichtung
Modell/Typ: U 1000
Unimog U 1000
Sehr guter Zustand
Keine Rostlaube
Kein Salzfrass
Sofort einsatzbereit
Baujahr 1978
Oldtimer Zulassung
Nie im Winterdienst
Zapfwelle vorn+hinten
Front+Heck-Hydraulik
3-Seitenkipper
Schmidt Schnellwechselplatte 3
Bereifung 14,5x20
ca 7-10mm Profiltiefe
Fahrersitz Isringhausen
2er Beifahrersitzbank
2x Feststellbremszylinder Neu
Bremslastverteiler Neu
Gangwechselzylinder Neu
Fährt,Bremst,Schaltet alles einwandfrei
Hydraulik,Kipper,Zapfwellen alles funktioniert
Soweit die Beschreibung des Verkäufers und dann kommt der Hammer:
Guten Abend,
Das Fahrzeug wurde aus Deutschland gekauft und hat deutsche Papiere, das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergebe (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Serviceheft, 2 komplette Schlüsselsätze werden ausgehändigt.Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev. gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Utsjok,Finnland.
Wenn eine Reise nach Finnland nicht möglich ist, der Transportkosten nach Deutschland sind in der Preis inkl. und die Lieferung dauert 4 Tage. Die Zahlung über Google (http://www.googlecheckout.com) getätigten ist und Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren bevor Sie es bezahle, Google garantiert dass durch eine Deutsche Kaufvertrag.
Was sagt ihr also Profi´s dazu ein ganz großer Witz oder?
Sollte mir eigentlich klar sein das es so ein Mog nicht für 4000€ gibt. :roll:
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Grüße Tobias