Hallo Siggi,
diesen Zylinder habe ich auf beiden Seiten, dadurch kann ich weil die Achskonstruktion drehbar ist die "Ladefläche" des Anhängers komplett absenken um ggf einen Bagger, kleinen Mog oder ähnliches aufzufahren. Die Zylinder sind einfachwirkend und drücken die Ladefläche wieder nach oben. Ich habe den Anhänger vor einigen Jahren sehr günstig bekommen und kann deshalb leider nicht sagen wofür der eigentlich mal gebaut wurde.
Grüße
Ralf