Unimog beim Holzmachen

Hallo
heiko183 schrieb:
Auch hier könnte in ein paar Jahren noch ein Bild zusehen sein wenn hier vernünftig Webspace angeboten würde :danke
hier wird freier Web-space ohne Ende angeboten. Ob du die Bilder zu einem Web-Hoster hochlädst oder in dein Album, der Aufwand ist der gleiche. Statt zu jammern solltest du dich die angebotenen Möglichkeiten auch nutzen. Man kann 10 Bilder in einem Upload gleichzeitig hochladen, wenn man es denn wollte. :idee
 
Hallo,
Hier einmal ein Bild von meinem Uniknick bei der Arbeit
Gruss Nicolas
 

Anhänge

  • Uniknick SW.jpg
    Uniknick SW.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 2.769
Halo

heiko183 schrieb:
Ja super Helmut, in einer spitzen Dateigröße von 80kb, echt super, die passbilder sind doch scheiße
vielleicht solltest du vorher einfach einmal lesen, bevor du die Tasten bemühst, die Bildgröße beträgt 500KB.
 
Ich hab es noch geschafft hier ein 500kb großes Bild hochzuladen, das will ich sehen :spitze

Aber jetzt wo du es sagst, ich glaube es waren phänomenale 100kb :mrgreen:

Gruß aus dem wald :wink:
 
Hallo
die Frage ist zwar OT, vielleicht liest aber hier jemand.
Nochmals, vielleicht solltest du vorher lesen, bevor du die Tasten bemühst. Du verlangst Web-Space,bingo gibt es bereits, du wünschst Bilder größer als 100KB gibt es auch bereits.
Guckst du in deinem Album da steht
Maximale Größe
  1. Dateigröße:500KiB
    Bildbreite:1280
  • Bildhöhe: 1024
Erlaubte Dateitypen: jpg, gif, png
 
Das wäre neu !
Wenn meine Bilder größer als 100kb sind geht's net :kerze1

Vielleicht sind die 500kb nur für die gallerie ?

Gruß immer noch aus dem sau heißen Wald

jdpsdczi.jpg
 
Hallo
Auch hier könnte in ein paar Jahren noch ein Bild zusehen sein wenn hier vernünftig Webspace angeboten würde
Web-space gibt es nur in der Gallerie in deinem Album. Es ist der gleiche Aufwand, zu deinem Web-Hoster oder ins Album hoch zu laden. Die Verlinkung aus dem Album geht jedoch mit der Buton-Funktion einfacher. Nachteil im Album;die Bilder müssen, vorher klein gerechnet werden, Nachteil beim Web-Hoster; die Bilder werden mit voller Größe hochgeladen und werden dort klein gerechnet, der Upload von 10 Bildern mit einer Dateigröße von bis zu 10Mega-Pixel je Bild dauert dann ohne Ende.
Ich werde aber versuchen, die Anleitung entsprechend neu zu verfassen. Ich bin jedoch kein PC-Mensch sondern lerne nur durch Lesen und die Umsetzung durch Versuch und Irrtum :oops:
 
Möchte auch mal wieder ein Bild von meinem Mog zeigen

Leider Steht er zur Zeit mit Motorschaden in der Halle. Winde wurde leider verkauft war ne gute Werner Winde
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    100 KB · Aufrufe: 3.203
sek1986 schrieb:
Das Forum ließ nichts größeres zu musste es so Stark verkleinern

warscheinlich sind wir einfach alle zu blöd :party :party :party


Helmut-Schmitz schrieb:
Hallo
die Frage ist zwar OT, vielleicht liest aber hier jemand.
Nochmals, vielleicht solltest du vorher lesen, bevor du die Tasten bemühst. Du verlangst Web-Space,bingo gibt es bereits, du wünschst Bilder größer als 100KB gibt es auch bereits.
Guckst du in deinem Album da steht
Maximale Größe
  1. Dateigröße:500KiB
    Bildbreite:1280
  • Bildhöhe: 1024
Erlaubte Dateitypen: jpg, gif, png
 
Hallo,

100kb sind nicht die Welt - ABER
Zahlt ihr was dafür?

Hier mal 98 bzw. 97kB
Kommt halt ganz drauf an, wie groß das Original-Bild ist ob man es ganz einfach auf <100kB kriegt.

mfG
Axel
 

Anhänge

  • IMG_6470klw.jpg
    IMG_6470klw.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 3.070
  • IMG_6440klklw.jpg
    IMG_6440klklw.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 3.070
Meine Originale sind mit sehr hoher Auflösung gemacht. Ich mach die mit Paint kleiner. In anderen Foren kostet es auch nichts und dort sind dennoch die Bilder größer
 
Warum is dei Kühler Gitter so eingedrückt ?
des is orischinool :mrgreen:
(zumindest müsste es so schon bei Übernahme vor sieben Jahren gewesen sein)

Steffen, das mag so sein, ganz unbestritten.
Das Schlechteste was hier passiert ist aber das man Bilder extern verlinkt! Wenn ihr schon den Wunsch habt Bilder von euren Mog's der Allgemeinheit zu zeigen, dann nehmt euch also bitte auch die bisschen Zeit, die Bilder zu bearbeiten, das se hier reinpassen.

Hab grad kurioserweise sogar bemerken müssen, daß genau dieses Rückewagenbild in nem andren Forum sogar deutlich größer angezeigt wird :?: :?: :?:
In besagtem Forum ist übrigens die Vorgehensweise zum Bilder-einfügen so ziemlich gleich der hier. Selbst wenn dort die Bilder etwas größer sein dürften, dann muss man heute aktuelle Bilder so oder so manuell verkleinern - hier also genauso wie dort!

mfG
Axel