hier wird freier Web-space ohne Ende angeboten. Ob du die Bilder zu einem Web-Hoster hochlädst oder in dein Album, der Aufwand ist der gleiche. Statt zu jammern solltest du dich die angebotenen Möglichkeiten auch nutzen. Man kann 10 Bilder in einem Upload gleichzeitig hochladen, wenn man es denn wollte. :ideeheiko183 schrieb:Auch hier könnte in ein paar Jahren noch ein Bild zusehen sein wenn hier vernünftig Webspace angeboten würde :danke
vielleicht solltest du vorher einfach einmal lesen, bevor du die Tasten bemühst, die Bildgröße beträgt 500KB.heiko183 schrieb:Ja super Helmut, in einer spitzen Dateigröße von 80kb, echt super, die passbilder sind doch scheiße
Web-space gibt es nur in der Gallerie in deinem Album. Es ist der gleiche Aufwand, zu deinem Web-Hoster oder ins Album hoch zu laden. Die Verlinkung aus dem Album geht jedoch mit der Buton-Funktion einfacher. Nachteil im Album;die Bilder müssen, vorher klein gerechnet werden, Nachteil beim Web-Hoster; die Bilder werden mit voller Größe hochgeladen und werden dort klein gerechnet, der Upload von 10 Bildern mit einer Dateigröße von bis zu 10Mega-Pixel je Bild dauert dann ohne Ende.Auch hier könnte in ein paar Jahren noch ein Bild zusehen sein wenn hier vernünftig Webspace angeboten würde
sek1986 schrieb:Das Forum ließ nichts größeres zu musste es so Stark verkleinern
Helmut-Schmitz schrieb:Hallo
die Frage ist zwar OT, vielleicht liest aber hier jemand.
Nochmals, vielleicht solltest du vorher lesen, bevor du die Tasten bemühst. Du verlangst Web-Space,bingo gibt es bereits, du wünschst Bilder größer als 100KB gibt es auch bereits.
Guckst du in deinem Album da steht
Maximale Größe
- Dateigröße:500KiB
Bildbreite:1280Erlaubte Dateitypen: jpg, gif, png
- Bildhöhe: 1024
des is orischinool :mrgreen:Warum is dei Kühler Gitter so eingedrückt ?