Guten Morgen!
Ein großer Schritt ist gemacht, vorgestern habe ich ihn anmelden können!
Das einstellen des Förderbeginn hat definitiv eine deutliche Versserung gebracht - allerdings qualmt er jetzt statt weiß schwarz und ist nach wie vor am 3. Zylinder nicht ganz dicht.
Einen enormen Leistungsschub haben wir gefunden, als wir das Rohr vom Luftfilter abgebaut haben und mal ohne gefahren sind. Ich werde mich mal mit dem Umbau auf Papierfilter beschäftigen und den Ölbadfilter noch intensiv reinigen.
Ein Problem habe ich noch mit den Bremsen - es ist ja alles Neu was man machen kann. Wir hatten den Kolben zum HBZ zu weit herausgedreht um einen guten Druck zu haben. Leider war es wohl zu weit und die Rücklaufbohrung wurde nicht mehr frei. Also gestern versucht auf den 1mm einzustellen. Aber wie soll man das denn einstellen? In der Gummimanschette sieht man nichts und selbst wenn die ab ist sieht man nichts..
Ich hab das jetzt auf Gefühl gemacht und bevor der Bolzen final hineinkam etwas gewackelt und gefühlt ob da noch Platz ist oder nicht.
Allerdings ist die Bremswirkung jetzt super schlecht und viel zu spät. Also bleibt nur die Beläge noch etwas mehr anzulegen, oder?
Wir haben sie aktuell so eingestellt, dass sie schleifen und dann wieder ein Stück zurück. An zwei Trommeln merkt man auch deutlich, dass sie irgendwo eine Stelle haben wo sie früher schon schleifen - soll man den Punkt ignorieren und auf den Rest einstellen?