Ich hab da auch noch was zur Verwirrung beizutragen:
Wir fahren öfter mit dem Auto und Anhänger (2,5t) mal nach Spanien. Wird man dort ohne ein Kennzeichen des Zugfahrzeuges und des Anhängers am Anhänger von der GARDIA CIVIL (Polizei) angehalten, dann darf man Zahlen.
Aber ich denke das es sich hier nur um einen Zuverdienst der örtlichen Polizei handelt.
Wir fahren öfter mit dem Auto und Anhänger (2,5t) mal nach Spanien. Wird man dort ohne ein Kennzeichen des Zugfahrzeuges und des Anhängers am Anhänger von der GARDIA CIVIL (Polizei) angehalten, dann darf man Zahlen.
Aber ich denke das es sich hier nur um einen Zuverdienst der örtlichen Polizei handelt.