Liebe Unimog-Freunde,
es gibt da noch seltenere Fahrzeuge als den UNIMOG, die ein erfüllendes Hobby darstellen können - heute in der Schweiz entdeckt, auf meiner beständigen Suche nach weniger populären Dingen:
"1983 Gründung der Nutzfahrzeuggesellschaft Arbon Wetzikon (NAW). 40 % Beteiligung von Daimler-Benz"
http://www.pfeffer.ch/fbwmuseum.htm
es gibt da noch seltenere Fahrzeuge als den UNIMOG, die ein erfüllendes Hobby darstellen können - heute in der Schweiz entdeckt, auf meiner beständigen Suche nach weniger populären Dingen:
"1983 Gründung der Nutzfahrzeuggesellschaft Arbon Wetzikon (NAW). 40 % Beteiligung von Daimler-Benz"
http://www.pfeffer.ch/fbwmuseum.htm