Zeigt her eure Unimog`s !!!

Hallo Boris,

ich bin die 2. Hälfte von den Mogs. Die Zierstreifen glaube ich haben wir bei H P Holster gekauft. Sind wie Dobsn scho sagt nachgemachte, aber ganz o.k. Preis glaub ich lag so um die 70 Euro Pro Mog.

chris

bitte nicht lachen! Aber das sind meine Mogs! :oops:

Anhänge

• Mog1.1.jpg
    Mog1.1.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 6.433
  • Mog3.1.jpg
    Mog3.1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 6.433
Hallo Sven,
wetten? hier lacht keiner, schätze eher die freuen sich.
Ich habe auch noch keinen, aber dieser hier steht schon ewig in meiner Werkstatt.

Magst mal einen 411er in 1:18 aus Papier bauen?
Der Bogen kostet 8 Euro. Zu beziehen bei Hartmut Scholz, Jettingerstr.69 71126 Gäufelden. Tel 07032-74324

LG
Tom

so da werde ich euch auch jetzt unsere 2 421 auch nicht mehr länger vorenthalten!!
War vor 2 Wochen beim Holz holen!

Anhänge

• kleiner0.JPG
    kleiner0.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 7.960
  • kleiner1.JPG
    kleiner1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 7.960
unser 411er bei der Winterausfahrt in Bad Goisern (leider ohne Schnee ;-) )

Anhänge

• CIMG0624.JPG
    CIMG0624.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 7.899
Moin,

@ Tom: Danke für den Tipp! Folgt als nächstes! :D :D :D

@ Mathias: Zu heiß gewaschen :?: Das heißt wenn ich sie zu kalt wasche werden sie größer :?: :D (schön wärs :D - mal sehn wenn in ca. 7 Jahren das Geld langt das ich mir einen großen Kaufe!)

Hallo miteinander,

hier sind dann meine Spielzeuge - der Große (406) und sein Kleiner(Fahr D90) - im Herbst beim Äpfel holen
090125_wiese_klein.jpg

Und hier nochmals der 406 dieses Wochenende beim Waldbesichtigen.
090125_wald_klein.jpg

Hallo Michael,

ist ein netter Zug, den du da hast. Wie kommt der Mog damit zurecht und wieviele FM passen auf das Gespan?

Gruß,

Volker

Hallo Michael,

heißes und interessantes Gespann!
Als was ist der Hänger dran - Auflieger oder Anhänger? Und als was wird er bezeichnet - eben Auflieger oder Anhänger? (Frage wegen des nötigen Führerscheins)

mfG
Axel

Hallo @All,
meine Neuerwebung.
das erste Foto, die erste Fahrt heute, Kennzeichen noch fest mit Kabelbindern...

:D LG :D
Tom