Aktueller Inhalt von acidrain

  1. A

    404 noch im Einsatz..

    Ich kenne auch noch 2 in Dienst stehenden 404 TLF...kann aber leider über beide nichts über den Zustand sagen. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen. Gruß Markus
  2. A

    Einachsanhänger Bundeswehr

    also ich kenne das System Sven, wenn du willst kommste mal vorbei und wir machen das zusammen... Gruß Markus
  3. A

    Leisungsproblem

    Habe bei mir gute Zivile Kerzenstecker Verbaut und bin schon durch 80-100cm Wasserdurchfahrten gefahren ohne Probleme.
  4. A

    Suche Steckfenster Beifahrerseite U404

    suche immer noch dringend...
  5. A

    Warnblinkanlage

    Es war das Relais...danke dir...Gruß
  6. A

    Steckfenster/ Anhängerkupplung

    also das mit der Anhängerkupplung hab ich soweit geregelt, jetzt brauch ich nur noch ein rechtes Steckfenster... Gruß
  7. A

    Warnblinkanlage

    ok dann besorg ich mir mal eins bis heut mittag...wär ja das kleinste Übel eigentlich.
  8. A

    Warnblinkanlage

    Ich muss wieder ein thread öffnen...also habe noch ein Problem mit der Warnblinkanlage, ich weiss das es beim 404 eine etwas wirre schaltung ist, hoffe jedoch das dieses symptom bekannt ist. Bei mir ist die Warnblinkanlage al la BW nachgerüstet. Wenn ich den Schalter ziehe dann blink die Anlage...
  9. A

    Steckfenster/ Anhängerkupplung

    Hallöchen, da ich schon ewig nach einem rechten Steckfenster in PVC suche dachte ich mir ich stell mal die Frage in die Runde ob noch jemand ne Bezugsquelle weiss. Desweiteren hab ich am Montag einen Tüv Termin zur Vollabnahme und suche noch Papiere die mir helfen würden die Nato Kupplung mit...
  10. A

    Suche Steckfenster Beifahrerseite U404

    Hallöchen Suche PVC Steckfenster der Beifahrerseite vom 404 in ordentlichem Zustand... Gruß Markus
  11. A

    Rundumkennleuchte Bundeswehr FuKo

    Ich habe schon desöfteren Bilder von Funk Koffern mit gelber Rundumleuchte am Führerhaus gesehen. Gibts den Anbausatz noch irgendwo oder hat jemand vielleicht die Versorgungsnummer davon? Gruß Markus
  12. A

    Knarzen im Schubkugelgehäuse

    Sooo nach probefahrt, hintere schubkugel knarzt nicht mehr...vordere noch leicht...morgen also selbes spiel an der Vorderachse. Danke und Gruß Markus
  13. A

    Knarzen im Schubkugelgehäuse

    Sooo also hatte die Schubkugel freiliegen, hat alles ziemlich gut ausgesehen bis auf das sie total verharzt und trocken war...Danke für den Tip mit dem Kettenzug hat super geklappt...morgen noch die neue manschette drum und dann mal probe fahren. Gruß Markus
  14. A

    Knarzen im Schubkugelgehäuse

    doch klar hab was gefunden und deshalb kam ich dann auf das Thema mit spiel, Hab schon desöfteren abgeschmiert, es ist natürlich auch gut möglich das das Fett innen verharzt ist oder ähnliches...und so das frische nicht seinen weg zu den Schmierstellen findet. Wenn ich nachher feierabend hab...
  15. A

    Knarzen im Schubkugelgehäuse

    Ach Leute niemand irgendwas dazu? Gruß Markus