Hallo Ulli
Das is ja mal ein Granaten-Mog.Die Bereifung ist ja 405/70.entspricht das 14,5er?? Bekommt man die ohne Freigabe eingetragen?? Das wäre echt mal interessant zu wissen :P :P :P
Was muß eigentlich beachtet werden wenn an den Achsen geschweißt wird,Öl ablassen warscheinlich,und was...