Hallo,
ich hab mal von \'nem \"alten Hasen\" den Tip bekommen, festgerostete Teile mit (alter?) Bremsflüssigkeit zu lösen. Hab\'s aber noch nicht ausprobiert.
Mal ne andere Frage: Ist es praktikabel, neben Hitze auch Kälte einzusetzen, z.B. mit Trockeneis ? Optimal müsste es doch sein, das...