Hallo Dietrich,
stimmt, ich hab nen 401er. Die ersten 401er hatten noch die 6-Loch Felgen, allerdings konnte mir noch niemand sagen bis zu welcher Fahrgestellnummer.
Aber eigentlich will ich die Felgen, weil sie mir gefallen. Mein Opa hatte in den 50igern den Böhringer Nr. 600, der müsste auch...