Hallo
Zu diesem Thema würde mich mal interessieren, ob es auch machbar wäre, ein U300 Getriebe in einen U1200 BR427 einzubauen. Mir ist klar, daß es mit dem Getriebe allein nicht getan ist. Es muß natürlich auch die Schaltwippe im Fahrerhaus eingebaut werden, die Armaturen müßen wegen dem...