Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preis in €: 0
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): Winterberg
Standort des Artikels (PLZ): 59955
Artikelbeschreibung:
Hallo,
ich suche 4 Stk. Felgen 9x18 für Unimog 421.
Bitte per PN oder E-Mail melden.
Danke.
Gruß
Patrick
Tach,
am Sonntag dem 22.04.2018 findet zum Saisonbeginn wieder unser beliebtes Treffen zur Frühstückszeit statt.
Dieses Jahr treffen wir uns im Wilden Wittgenstein in der Hütte der Wisent Wildnis.
Eintreffen ab 9.00 Uhr ab 10.00Uhr gibt es dann ein zünftiges Frühstück mit regionalen...
Hallo,
ein Bekannter hat ein Problem mit einem OM353.902.
Er sucht deshalb die WHB für den Motor oder die Bw TDV Teil 40 vom U406.
Er sagt in den kaufbaren Versionen des WHB wird der Motor nicht aufgeführt und es gibt Abweichungen im Bereich des Motorölkreislaufs gegenüber einem OM352 der in...
Hallo liebe Unimogfreunde,
die Regionalgruppe Westfalen des UCG und Freunde treffen sich am So.15.10.17 ab 11.00Uhr zum Stammtisch im Rhein-Weser-Turm.
Die örtliche Gastronomie bietet einem hervorragenden Mittagstisch. :trink
www.rhein-weser-turm.de
Wegen der Tischreservierung wird um...
Tach,
die Regionalgruppe Westfalen des Unimog-Club Gaggenau lädt alle Mitglieder und Freunde zum gemeinsamen Frühstück mit „Gekuier“ auf den Kahlen-Asten ein.
Am Sonntag den 23.04.2017 ab 9.00Uhr bis ca. 14.00Uhr treffen wir uns mit oder ohne Unimog im Turmrestaurants http://www.kahlerasten.de...
Hallo,
auf der langen Seite habe ich die kurze Seite vom 404 eingebaut.
Die kurze Seite habe ich abdrehen lassen und die Reparaturhülse aufgeschrumpft.
Gruß
Patrick
Tach,
ich habe diesen Dorn, wurde hier vor ein paar Jahren mal nachgefertigt und verkauft.
Ich kann ihn euch für den Reparaturzweck gerne leihen.
Gruß
Patrick
Kontakt: biete(at)theutone.de
Hallo liebe Unimogfreunde,
die Regionalgruppe Westfalen des UCG und Freunde treffen sich am 16.10.16 ab 11.30Uhr zum Stammtisch im Rhein-Weser-Turm.
Die örtliche Gastronomie bietet einem hervorragenden Mittagstisch. :trink
www.rhein-weser-turm.de
Wegen der Tischreservierung wird um...
Tach,
es wurde für den Sonntag aus der Gemeinschaft heraus ein Ausweichort gefunden und gebucht.
Ab 11.00Uhr könnt ihr zum Mittagessen zum Rhein-Weser-Turm kommen.
Adresse:
Rhein-Weser-Turm 2
57399 Kirchhundem
Um Anmeldung wird gebeten, es sind vorerst 30 Plätze vorhanden 15 Zusagen liegen...
Tach,
das lag noch bis vor ein paar Jahren bei Alfers in Cloppenburg und den diversen anderen Militärfahrzeughändlern auf dem Hof rum.
D. van Dam, Gentas etc.
Gruß
Patrick
Hallo liebe Unimogfreunde,
die Regionalgruppe Westfalen des UCG und Freunde treffen sich am 11.10.15 ab 11.30Uhr zum Stammtisch im Rhein-Weser-Turm.
Die örtliche Gastronomie bietet einem hervorragenden Mittagstisch. :trink
www.rhein-weser-turm.de
Wegen der Tischreservierung wird um...
Tach,
ich war gestern mal wieder auf unserem heimischen Oldtimertreffen in Medebach.
Unter die mehr als 1000 historischen Fahrzeuge hatten sich zu meiner Freude auch mehr als 30 Unimog und fast 10 MBTrac gemischt.
Das Treffen ist sehr zu empfehlen und findet jedes Jahr am zweiten vollen...
Tach,
ich konnte erfolgreich den Ermessensspielraum meiner Zulassungsstelle im vollen Umfang nutzen und habe die Möglichkeit eingetragen bekommen einen kompletten Zug mit einem 07-Kennzeichen zu bewegen.
Dazu habe ich auch ein drittes Kennzeichen bekommen, laut STVZO stehen dir bis zu 4...
Tach,
Essen und Bewirtung war, ist und wird immer ein ewiger Streitpunkt bleiben und ist natürlich immer abhängig von den Erlebnissen die jeder einzelne damit gemacht hat.
Meine kleine Gruppe und ich haben auf diesem Treffen eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Wir sind früh Frühstücken...