Nach dem NST ist vor dem NST...

Hallo NST ler,
bei mir ist kein e-mail angekommen.
Wir nehmen mal genug Euros mit um alles zu begleichen.
Eine Überweisung bis Freitag wird langsam schwierig.
Wir freuen uns auf euch.
Petra & Peter

Wir nehmen mal genug Euros mit
um alles zu begleichen.

:party :party :party vielen Dank Peter

Das ist sehr großzügig :party :party :party

...dann können wir unser Geld zuhause lassen -
T-Shirts haben wir ja bereits überwiesen

Nochmal herzlichen Dank

Dieter, Dorle und all die anderen :spitze

Für die Allgemeinheit werde ich einen Apfelkuchen - mit den besten Grüßen von meiner Frau - und ein paar Weinfläschchen aus der Ortenau mitbringen.

Und zum Grillen für mich natürlich was ganz besonderes nach meinem Geschmack - Lammfilets von glücklichen Lämmern aus dem Hohenlohischen. Wem soll ich noch so was besorgen? - Ohne Grüße von meiner Frau. Sie meint immer ich sei ein Kannibale - weil immer noch Blut rausläuft.

OPTI-MOG schrieb:
Für die Allgemeinheit werde ich einen Apfelkuchen -
wie groß ist dieser denn? Oder für jeden einen :-)

OPTI-MOG schrieb:
Wem soll ich noch so was besorgen?
Claudi und Mich(a) sind über das Angebot sehr erfreut und bestellen 1 Stück mehr als du denkst :roll: (Also für 2 Personen und eins mehr)

Wir starten Freitag spätestens um 15 Uhr und freuen uns total auf Euch!

Liebe Grüße

Claudi & Micha

Ps: Lieber Hannes, vielen Dank und mach dir keine Sorgen, Peter zahlt alles :mrgreen:

Ein Apfelkuchen muss genügen. Meine Frau ist Rentnerin und hat entsprechend wenig Zeit.

Lammfilets wird es hoffentlich genügend geben. Am Freitag Vormittag werde ich in http://www.regionalmarkt-hohenlohe.de/ aufschlagen und dort einkaufen können. Nicht billig, aber ein Traum an Qualität. Habe erst heute zwei solche mit höchstem Genuss verspeist.

Die Filets werde ich nach allen Regeln der Kunst einlegen, so dass sie am Abend schön reif sein werden.

Wünsche euch ein schönes und unfallfreies Nord-Süd-Treffen !!

Mach heuer noch meinen Abgang beim Verein dem ich vorstehe dann habe ich Zeit, um im Jahr 2019 live dabei zu sein mit euch zu feiern ! Denke Evi wird mich bei guter Führung begleiten !

Ma mortz Gaudi für euch !

Gruss Ingo

Bettwäsche mitbringen!

Wir bringen mindestens einen großen Schoko-Marmor-Kuchen, frische geräucherte Mettwürstchen, 2 (kleine Eimerchen) Krautsalate und ein paar Fladenbrote mit.

Teller und Besteck, Vorhanden oder Mitbringen?
:party
Gruß
Jochen und Petra

Hallo Jochen,
soweit ich weiß kostete eine Garnitur 5 Euro.

Freut mich sehr, das so viele etwas mitbringen wollen!

Axel, geht das in Ordnung mit dem Wohnwagen?

Hallo miteinander,
es wäre schön wenn wir noch ein paar Salate zusammen bekämen fürs Grillen, nur so nebenbei.

Ich schicke jetzt an den ersten in der Liste der Zimmerverteilung eine Liste zum eintragen was er gerne aus der Karte der Pizzeria "Pizza Adam Service" hätte, derjenige schickt es dann an Nummer 2 weiter usw. Die Karte findet man unter: www.pizzeria-adam.de .

Die Kostenmail sollte auch gleich rausgehen.

OPTI-MOG schrieb:
Für die Allgemeinheit werde ich einen Apfelkuchen - mit den besten Grüßen von meiner Frau - und ein paar Weinfläschchen aus der Ortenau mitbringen.

Und zum Grillen für mich natürlich was ganz besonderes nach meinem Geschmack - Lammfilets von glücklichen Lämmern aus dem Hohenlohischen. Wem soll ich noch so was besorgen? - Ohne Grüße von meiner Frau. Sie meint immer ich sei ein Kannibale - weil immer noch Blut rausläuft.

Servus Christoph,
klasse Angebot mit dem Lammfilet. Ich hätte gerne ca. 250 gr. Abrechnung machen wir dann vor Ort, oder?

An Alle NSTler,
Max und ich freuen uns schon riesig auf Euch!

Viele Grüße
Martin

Hallo miteinander,
es ist jetzt so gelöst, das Wohnwagen und Hotelnutzer 31% des Preises für das Haus allein der Vollnutzer tragen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir 33 Leute die die Kosten tragen(Kinder sind ausgenommen).
Die Zahlen die hinter dem normalen Beitrag in der Spalte dahinter stehen sind die Preise für den Eintritt bei Kindern, die müssen aufaddiert werden bei der Überweisung. Die 5 Euro Eintritt sind bei den Kostenträgern schon eingerechnet deswegen keine Extra Zahl.

Wer alles offengelegt haben möchte kann sich beim Treffen meine Mappe mit allen Belegen ansehen !

Hallo,
so die Überweisung ist gerade raus. Sollte noch pünklich ankommen.(Natülich nur für uns 2 !!)
Wir bringen noch eine Eierlikörtorte mit :::: :trink

Gruß

Petra & Peter

so die Überweisung ist gerade raus.
Sollte noch pünklich ankommen.

(Natülich nur für uns 2 !!)

Leider hat Peter nicht Wort gehalten und
NUR“ für 2 Personen überwiesen,
deshalb haben auch wir
heute Morgen 150 Euro transferiert
und hoffen dass das Geld noch rechtzeitig
ankommt...
vom Konto ist’s auf jeden Fall schon „futsch“

Wir fahren bereits am Mittwoch los ...
Bis bald

Dieter & Doris

Meine Zahlung an Hannes ist angewiesen und 1 kg Lammfilet (52,50 €/kg) zur Abholung am Freitag bestellt - für Claudia, Micha, Martin und mich. Die einzelnen Filets wiegen etwa 80 g.

Wenn ich noch was nachbestellen soll ...

32413360jk.jpg

Ich hab’s jetzt kapiert - die Pizzaliste gibt es unter

http://www.Pizzeria-adam.de

Hannes:
im Anhang die Liste für die Pizzabestellung, wenn du sie ausgefüllt hast schick die Liste bitte an die Person die unter dir in der Liste genannt wird, ok?

Am besten mit dem Text und ausgefüllter Tabelle weiterleiten, dann weiß jeder was zu tun ist.
Viele Grüße Hannes Wewer

Ich hab sie jetzt an Nummer 2 Weitergeschickt :mauer

Bin gespannt ob das klappt (vermutlich bin ich zu alt um das zu kapieren)

Moin,

ist das Programm noch aktuell ? Vielleicht updaten ?

Ich habe aus meinen mails Folgendes als das aktuellste rausgefischt (Stand 18.03.2018):

Wann: Freitag ab 15 Uhr Anreise, da ich noch bis 13 Uhr Schule habe usw.

Wo: Welschenweg 111, 33813 Oerlinghausen

Wieviel Euro: (Das ist noch nicht endgültig)
Anzahlung NFH 300Euro
Hauptgebühr 786 Euro
270 Euro Frühstück (Sa morgen & So morgen)
? Pizza (Fr Abend)
? Sa Abend Grillen
? Getränke (weiß jemand wie es bei Andreas aussieht? Hatte da mal zwecks Getränkeliste angefragt)
Besuch des historischen Museums in Bielefeld(wenn in Fahrgruppen ohne Bus gefahren wird) 5 Euro Eintritt für jeden Erwachsenen (wieviele Jugendliche also bis 18 haben wir?) Führung kostet 50 Euro die wäre schon brauchbar wie ich das sehe und vielleicht eine Maschinenvorführung(25 Euro), das werde ich aber morgen Ausfindig machen, da die Ansprechpartnerin die letzten Tage nicht im Haus war.
dann kommen natürlich noch ganz normale Verbrauchsmaterialien (Kaffee, Küchentücher usw) da werde ich demnächst noch eine Liste mit Bedarf erstellen, da kann sich dann jeder eintragen der sich da beteiligen möchte.

Programm:
Freitag:
15Uhr Anreise
Einrichten
ca. 18 Uhr Pizza essen Abend ausklingen lassen

Samstag:
Frühstück 8Uhr - 9:30Uhr
Eventuell Vormittags eine Führung und über Mittag in der Stadt (dann wäre späteres Mittag Grillen und abends mit Wanderung essen)
Oder erst eine Wanderung und dann in die Stadt( Essen mittags in einem Lokal im Wald und Abends grillen und Tag ausklingen lassen

Sonntag:
8:30Uhr - 10 Uhr Frühstück
Aufräumen weitere Wanderung je nach befinden, wie sieht es da mit Bedarf nach Mittagessen aus?
Abreise, relativ pünktlich(Ich habe Montag wieder Schule )

Bezüglich des Ausfluges wäre mir Samstag Nachmittag lieber aber das wird sich zeigen, wie es sich einrichten lässt-

Zimmerverteilung:
Die dritte und letzte von mir vorgesehene Zimmerverteilung ist auch schon wieder im Papierkorb gelandet, die nächsten Tage wird es nochmal eine neue geben.

Wenn es mit Pizza bei Freitag bleibt, verzichte ich, weil ich nicht genau sagen kann, um welche Uhrzeit ich eintreffen werde (jedenfalls aber nicht schon um 18h).

Herzl Gruß
von Rango (Erni)

Hallo Rango,

Pizza ist für Samstag vorgesehen Freitag abend wird gegrillt sonst ist die Aufbewahrung von Lebensmitteln wie Salaten etc schwierig und die sind nicht mehr frisch.

Besteck usw ist für 28 Leute vorhanden wahrscheinlich auch ein bisschen mehr es schadet ganz sicher nicht wenn noch etwas mitgebracht wird.

Ist denn bei allen die kostmail mit Tabelle angekommen?
Programm wird nochmal hinterher geschickt.

OPTI-MOG schrieb:
Meine Zahlung an Hannes ist angewiesen und 1 kg Lammfilet (52,50 €/kg) zur Abholung am Freitag bestellt - für Claudia, Micha, Martin und mich. Die einzelnen Filets wiegen etwa 80 g.

Wenn ich noch was nachbestellen soll ...