Moin,
ist das Programm noch aktuell ? Vielleicht updaten ?
Ich habe aus meinen mails Folgendes als das aktuellste rausgefischt (Stand 18.03.2018):
Wann: Freitag ab 15 Uhr Anreise, da ich noch bis 13 Uhr Schule habe usw.
Wo: Welschenweg 111, 33813 Oerlinghausen
Wieviel Euro: (Das ist noch nicht endgültig)
Anzahlung NFH 300Euro
Hauptgebühr 786 Euro
270 Euro Frühstück (Sa morgen & So morgen)
? Pizza (Fr Abend)
? Sa Abend Grillen
? Getränke (weiß jemand wie es bei Andreas aussieht? Hatte da mal zwecks Getränkeliste angefragt)
Besuch des historischen Museums in Bielefeld(wenn in Fahrgruppen ohne Bus gefahren wird) 5 Euro Eintritt für jeden Erwachsenen (wieviele Jugendliche also bis 18 haben wir?) Führung kostet 50 Euro die wäre schon brauchbar wie ich das sehe und vielleicht eine Maschinenvorführung(25 Euro), das werde ich aber morgen Ausfindig machen, da die Ansprechpartnerin die letzten Tage nicht im Haus war.
dann kommen natürlich noch ganz normale Verbrauchsmaterialien (Kaffee, Küchentücher usw) da werde ich demnächst noch eine Liste mit Bedarf erstellen, da kann sich dann jeder eintragen der sich da beteiligen möchte.
Programm:
Freitag:
15Uhr Anreise
Einrichten
ca. 18 Uhr Pizza essen Abend ausklingen lassen
Samstag:
Frühstück 8Uhr - 9:30Uhr
Eventuell Vormittags eine Führung und über Mittag in der Stadt (dann wäre späteres Mittag Grillen und abends mit Wanderung essen)
Oder erst eine Wanderung und dann in die Stadt( Essen mittags in einem Lokal im Wald und Abends grillen und Tag ausklingen lassen
Sonntag:
8:30Uhr - 10 Uhr Frühstück
Aufräumen weitere Wanderung je nach befinden, wie sieht es da mit Bedarf nach Mittagessen aus?
Abreise, relativ pünktlich(Ich habe Montag wieder Schule )
Bezüglich des Ausfluges wäre mir Samstag Nachmittag lieber aber das wird sich zeigen, wie es sich einrichten lässt-
Zimmerverteilung:
Die dritte und letzte von mir vorgesehene Zimmerverteilung ist auch schon wieder im Papierkorb gelandet, die nächsten Tage wird es nochmal eine neue geben.
Wenn es mit Pizza bei Freitag bleibt, verzichte ich, weil ich nicht genau sagen kann, um welche Uhrzeit ich eintreffen werde (jedenfalls aber nicht schon um 18h).
Herzl Gruß
von Rango (Erni)