Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Doka ist zwar noch nicht vorzeigbar, aber ich stelle trotzdem mal einige Bilder rein. Die Bilder habe ich gemacht als ich den Mog bekommen habe. Zur Zeit ist er in seine Einzelteile zerlegt und wartet darauf restauriert zu werden. Wenn Du noch Bilder von anderen Dokas sucht kann ich Dir auch weiterhelfen. Habe eine Vielzahl an Bildern auf meiner Platte. kann sie Dir per mail sichicken.
Hallo Gerhard,
das sind originale Ackergewichte von nem 406. Suchst du welche? Brauch sie als Gegengewicht wenn der Frontlader nicht dran ist. Original ist die RTK4 nicht aber passt ganz gut und sieht auch gut aus! Demnächst wird er auch noch Frontblitzer erhalten...
Gruß
Max
Hallo Dieter
"bin mir nicht sicher, ob das ein Flugzeugschlepper war - aber der Mog sieht trotzdem gut aus"
Das Hinterteil stammt aus einem VW Bus T1 warscheinlich einer Doka,
aber ansonsten schließ ich mich deiner Meinung an,und sage schon
mal Danke für die schöne Seite.
Gruß Horst
dann noch die ultimative Doka 417. Es gab einen Prototypen von Wackenhut. Der wurde aber nie in Serie gebaut.
Deshalb der Unimurr- Eigenbau. Ich vermute, die einzige, fahrende 417 Doppelkabine.
Horst: "bin mir nicht sicher, ob das ein Flugzeugschlepper war - aber der Mog sieht trotzdem gut aus"
Das Hinterteil stammt aus einem VW Bus T1 warscheinlich einer Doka,...
Natürlich darf bei den DoKas weder der "franzige" Unimi fehlen,
noch der Link dazu: http://www.unimurr.de/murr-mogs/html/unimi.html
...ich frage mich allerdings, wie der "murrige" Mog zu seinem ...mi Namen kommt.
MI ...Mittwochsauto ...Mimose ...Minderwertig ...Minimalistisch ...mit Rotwein bestückt ... mir dürfen auf eine Erklärung gespannt sein..
"Unimi" war eines der ersten Worte meines Sohnes Leo. Wenn Meine Frau mich in der Werkstatt besuchen kam, und Leo den Unimog sah, rief er "Unimi, Unimi". So bekam die Doka ihren Namen.
"mit Rotwein bestückt" ist aber auch nicht schlecht.
Das war doch die Doka, die in Selmsdorf mit Deiner Dame am Lenkrad vorgefahren kam, oder? Sie sprach irgendwas davon, daß Du nicht aus den Federn zu bekommen seist .
War schon beeindruckend, wie das zierliche Geschöpf mit dem Schlitten ankam, war auch ein willkommener Gast. Das nächste mal kommste auch und bringst die beiden Mogs die auf den Photo in den Abgrund gezogen werden sollten gleich mit!