Hallo Lukas!
Ging mir früher auch oft so, dass ich aufspringen musste :oops:
Aber jetzt, beim Starten über Funk wäre das überhaupt nicht lustig.
Darum habe ich die Startsperre eingebaut, wobei der Hauptschalthebel in der Neutraklstellung sein muss, egal ob grosse oder kleine Gruppe.
P.s...