Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab den Preis in der Anzeige auch abgeändert. Preis war 950€. Der alteGut das es noch Leute gibt die sich über alles aufregen...Zu viel Zeit oder wie?
:mauer
Biete hier einen Sitz aus einem Mercedes DB ???
Der Sitz hat auf der linken Seite einen kleinen Riss und auf der Rückseite ist etwas Farbe drauf. Ich habe noch nicht probiert ob man diese Farbe weg bekommt. Er hat eine Sitzneigung vorne und hinten, sowie eine verstellbare Rückenlehne. Ebenso ist...
Hallo,
ich war auch auf der Suche nach gutem Lack zur Restauration meines Unimogs. Nach einigem Recharchieren hab ich mich für "Standox" entschieden. ISt zwar etwas teuer aber dafür bekommst du sehr gute Qualität. Wird meines Wissens auch bei den meisten LKW Lackierungen verwendet.
Gruss,
Nussi
Hallo Zusammen,
verkaufe hier einen Gasstapler der Marke Hyster mit Seitenschieber. Der Stapler läuft momentan nicht, da wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Da ich einen neuen Stapler bekomme, repariere ich den Stapler nicht weiter.
Nutzlast 1250Kg; 6041 Betriebsstunden...
Hallo,
verkaufe hier ein Rockinger Zugmaul 250 G135. Guter Zustand, nur das Maul fehlt. Voll funktionstüchtig. Das Zugmaul ist drehbar, somit kann nichts passieren wenn mal der Anhänger umkippen sollte.
Zulässiger D-Wert: 7000Kg
Zulässige Stützlast: 700Kg
Wurde malvon Rockinger repariert, wie...
Hallo,
sehr schön geworden dein Heckkraftheber. Was hast du denn für Zylinder verbaut? Und aus welchem Grund benötigst du den eine Verlängerung für dein Oberlenker?
Gruß
Hallo,
ich bin auch gerade an der Restauration eines 406. Das Armaturenbrett kostet im Internet ca.79 - 80€. Ich werde das Armaturenbret neu grundieren und mit Kunstleder überziehen.
Ich würde auch keine neue Kunststoffabdeckung verwenden, die sehen nicht so toll aus find ich.
Gruß,
Nussi
Hallo,
bin auf der Suche nach einem großen Kompressor, der mind. 2 qm Luft pro Minute liefert. Gerne auch reperaturbedürftig.
Vielen Dank!!
Gruß,
Carsten
Hallo,
bei dem WHB des 406 gibt es im Ordner 1 ein Kapitel mit der Nummer 22 "Motoraufhängung". Bei meinem WHB ist dieses Kapitel leer. Ist das generellso oder wurden diese Seiten "vergessen"?
Danke für eure Hilfe!!
Gruß
Carsten
Hallo zusammen,
wollte heute meinen Mog sandstrahlen, hab dafür Quarzsand verwendet.Leider ging dies aber nicht besonderlich gut.
Kann mir jemand sagen welcher Sand dafür ideal wäre?
Vielen Dank schonmal!!!
Gruß
Carsten
Hallo Leute,
habs leider vergessen die Maschine vorher hier rein zu stellen, aber vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse dran, obwohl es in der Bucht steht.
Einfach mal anschauen...