Hi Zusammen,
meine Unimog Cabrio Kabine von meinem U421 ist nun soweit,
dass man Sie lackieren könnte.
Wer hat gute Kontakte (am Bodensee)
Arbeiten:
strahlen, grundieren, Falze und Spalte bearbeiten, AntiDröhn, spachteln und Lackieren mit 2K Lack
Es soll kein Ausstellungsstück werden...