Hallo Icelander,
damit du mal das Gefühl für ein Fahrzeug In Actrosgröße bekommst,
hier ein Bild vom Vor-Vorgänger vpm Actros.
http://www.lkw-allrad.de/forum/index.php?act=Attach&type=post&id=4781
(Der Türgriff vom Fahrerhaus ist in 2,20m Höhe, Vmax ca. 160 km/h, Verbrauch 25l, ohne...