So sieht es aus, Hannes.
Es gab zeitlebens nur den 2010er-Schmierplan, der laut Aussage von Arne auch in dem Baujahr noch am 401 montiert wurde. Die Pritsche, die ich von ihm erhielt, (gleiches Baujahr wie mein Unimog, das war ihm sehr wichtig), trägt den Schmierplan noch. Und so wie sie...