Hallo.
Ja das stimmt, mit den Holzwürmern ist nicht zum Spaßen. Ich denke mir mal, die werder sich in der Zukunft noch vermehren. Aber welche Alternativen gibt es da? Wenn du nunmal nicht alles auf einmal nach Hause bekommst?
Wie sieht es eigentlich mit Buchenstämmen aus ( d > 50cm , l = 2m)...