Hallo,
stehe gerade vor dem Problem: Reifen....
Brauche eine Vollabnahme, und da tut sich die Frage auf, welche Reifen ich montiere und eintrage. Im Moment habe ich 14,5-20 auf meinem U1300L, die allerdings altersschwach sind- sie müßen runter- zumindest zwei, aber auch die anderen sollten...